21. Februar 2021

Fundstück des Tages

Ein neuer Fan-Film im Stil von Hunt for Gollum und Born of Hope ist am Horizont aufgetaucht.

Fog on the Barrow-Downs

Dies ist ein Trailer für einen neuen “Herr der Ringe”-Fanfilm. Folgt auch den offiziellen Seiten, um über das Projekt auf dem Laufenden zu bleiben.

https://www.youtube.com/channel/UC_Qm…
instagram.com/thebarrowfog
facebook.com/FogontheBarrowDowns

Tolkiens mysteriöse, verwunschene Barrow-Downs tauchen in “Die Gefährten des Rings” auf und werden in den Anhängen weiter erforscht. Wir erfahren ein wenig über die Geschichte der Barrow-Downs und wie sie einst eine große Stadt von Arnor war, aber vom Hexenkönig von Angmar angegriffen wurde und zu einem verwunschenen und gefährlichen Ort wurde. Dieser Film spielt vor dem Hintergrund von Tolkiens Mythologie, ist aber eine Original-Geschichte. Wir folgen einer Gruppe von Abenteurern, die sich in die Grabhügel wagen, um die alten Gräber ihrer Schätze zu berauben. Sie werden jedoch vielen Gefahren und Schwierigkeiten begegnen und in den uralten Krieg zwischen den Mächten des Guten und des Bösen hineingezogen werden.

Back to Top